Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    ichbineinzombie

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/nic-chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haare färben

Wieso färben Menschen ihre Haare?
Diese Frage beschäftigte mich heute, während ich meiner klenen die Haare färbte! Sie wollte unbedingt rot! Nun ist doch mal interessant wieso ausgerechnet rot?
Zuerst waren die haare ursprünglich mal blond, wobei hier zu verstehen ist, was sie gegen blond hatte: mit diesen vorurteilen gegen Blondinen muss man umgehen können und sie sind auch äußerst nervig! Nun wurden sie schwarz!
Schwarz passt zu ihrer Seele: verdorben und schmutzig, aber wieso jetzt rot?
Diese frage wird die Welt morgen beschäftigen!

18.10.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung