Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    ichbineinzombie

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/nic-chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug

Also stellt euch doch mal vor, einer eurer Freunde würde sich überlegen umzuziehen? Wie reagiert ihr darauf? Freut ihr euch für ihn, dass er es geschafft hat von zu hause auszuziehen? Ärgert ihr euch, da jetzt nicht gleich immer jemand zum reden da ist?
Nun bei mir war es ein bisschen was aus beidem! Zum einen habe ich mich gefreut, dass er nun keine Probleme mehr mit seinen Eltern hat und auch auf eigenen Beinen stehen kann, aber die Trauer, dass er geht, war größer. Einer meiner besten Freunde, der immer da war wenn man ihn gebraucht hat, war nun weggezogen. Er war zwar nicht aus der welt aber dennoch nicht so einfach zu erreichen!
Jedoch folgte zuerst der angenehme Aufbauteil: IKEA! schränke, tische, stühle, bett...was man nun so alles zum Leben braucht. Außerdem muss auch eingeräumt und dekoriert werden. So wird nun noch unsere Zeit verbracht und dann werden wir uns wohl erst mal nicht so häufig sehen! So ist das Leben!

14.10.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung