Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    ichbineinzombie

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/nic-chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Liebe

Hat jemand eine Antwort auf die Frage warum Menschen sich verlieben?
Mhh damit beschäftige ich mich zur Zeit! Ich weiß es ist lange her, dass ich einen Entrag hinterlassen habe, aber die liebe hat mich zu sehr beschäftigt!
Ich habe einen Menschen wieder getroffen, den ich schon mein Leben lang kenne und ihn nie beachtet oder über den ich nachgedacht hätte! Auf einmal trafen wir uns regelmäßig und ehrlich gesagt, weiß ich nicht wieso es dazu kam! Er machte zu diesem Zeitpunkt eine schwierige zeit durch...u.a. trennte sich seine Freundin nach vier Jahren Beziehung von ihm! Also dachte ich mir nichts dabei und hatte auch keine weiteren Erwartungen an irgendetwas...dann besuchte ich ihn in Leipzig und wir gingen ins Kino und was trinken...plötzlich bekam ich dieses komische Gefühl im Bauch! Die Schmetterlinge, welche mich sehr lange nicht heimgesucht hatten, waren plötzlich da...
Doch bestand ein großes Problem dabei: Er konnte seine Exfreundin nie ganz loslassen und somit fühlte ich mich immer als zweite Wahl bzw. was noch schlimmer ist, als Lückenfüller! Ich ging also auf Abstand und wollte mich nicht noch weiter reinhängen...ich war der Meinung es wäre das beste wenn ich ihn einfach ne Zeit auf Abstand zu gehen, doch irgendwie gelang mir das nicht! wir unternahmen weiter irgendetwas ... und wenn es einfach nur stundenlang telefonieren war!
Irgendwann brachte ich den Mut auf und fragte ihn was er will...ich war auf alles vorbereitet und hatte mich damit abgefunden...doch er sagte nicht das was ich erwartet hatte! Er sagte er will weiß es nicht genau aber er will doch mich! Welche Frau würde bei diesem Satz nicht dahin schmelzen! Doch in meinen Augen bestand nach wie vor das Problem mit seiner Exfreundin, auch wenn er es abstritt!
Heute bin ich froh darüber, dass ich es doch versucht habe und ihm eine Chance gab! Es war die beste Entscheidung in meinem verkorksten Leben und das erste, was mich dieses jahr wirklich glücklich machen konnte!
Ach die Liebe...

24.12.07 00:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung